Regenstein
Skulpturen
Volker Regenstein kontaktierte mich, nachdem er meine Skulpturen-Renderings online gesehen hatte - sie entsprachen genau seinen Vorstellungen für seine eigenen Arbeiten.
Wir arbeiteten dann gemeinsam daran, die Skulpturen, die er zum Verkauf anbieten wollte, zuerst virtuell sichtbar und vorstellbar zu machen. Es war eine wunderbare Zusammenarbeit in der ich zuerst die Modelle selbst für die weitere Bearbeitung optimierte, UV-Maps für die Texturen anlegte und dann daran ging, die Materialien so nahe wie möglich an die realen Oberflächen anzunähern - sei es Metall, Holz oder die speziellen, mehrschichtigen Spiegel-Lacke.
Als Software kam Moment of Inspiration, Lightwave 3D und Softimage XSI für die Modellierung und das UV-Mapping zum Einsatz. Für die finalen Renderings verwendete ich Thea Render, das gerade bei mehrschichtigen Oberflächen im wahrsten Sinne des Wortes glänzen konnte.
Alle in dieser Galerie gezeigten Skulpturen sind das Werk von Volker Regenstein und unterliegen seinem Copyright.
Für mehr Informationen, kontaktieren Sie am besten Volker Regenstein direkt:
http://regenstein-skulpturen.de